Lust auf Strom? Lust auf Bits und Bytes?

Dann suchen wir genau dich.

 

Wenn du KEINE zwei linken Hände hast, Deine Auffassungsgabe NICHT einer Schlaftablette gleicht, dann bist DU genau richtig bei uns. Wir bieten Dir einen Ausbildungsplatz in einem coolen und innovativen Team. Du arbeitest mit den modernsten Geräten und Systemen. Deine Ausbildungszeit beträgt 3 Jahre und du lernst bei uns alle Facetten Deines Berufs kennen.

 



 Deine Aufgaben:

  • Erstellung von Elektroplänen
  • Aufbau von Schaltanlagen und Steuerungssystemen.
  • Programmierung und Inbetriebnahme von Steuerungs und Leitsystemem

Was erwarten wir:

  • Handwerkliches Geschick
  • Schnelle Auffassungsgabe
  • Bereitsschaft in einem Team zu arbeiten

Das bieten wir Dir:

  • 1050 EUR Ausbildungsgehalt im ersten Lehrjahr
  • Kostenzuschuß bei Fahrten zur Berufsschule
  • Individuelle Betreuung durch unseren Ausbildungsleiter

Schicke Deine Bewerbungsunterlagen noch heute an:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 Komm in unser Team. Wir freuen uns drauf.

Die im November 2018 aus England angelieferten Container wurden bei IBSL mit Elektroequipment ausgestattet.
 
Anfang März wurden die beiden Container für Ihre Reise nach Ungarn verladen.
 
Das Gewicht der beiden Container betrug knapp 60to. Das war auch für die erfahrene Kranfirma eine Herausforderung, die mit Bravur gemeistert wurde.

Ende Juli 2017 ging nach einer fast 9-monatigen Planungsphase eine Tankfarm im südfranzösischen Lyon erfolgreich in Betrieb. Hier wurde das existierende Leitsystem vom Typ "DeltaV" gegen ein Siemens PCS7 getauscht. Der Umbau dauerte knapp 2 Wochen.

Diese Tankfarm versorgt diverse Kunden in der Umgebung mit Sauerstoff, Stickstoff und Argon.

Im Spätherbst folgt dann der Umbau der Erzeugeranlage (LZA) am gleichen Standort.

Am 27.10.2017 war es endlich soweit. Der lang ersehnte Umzug ins neue Firmengebäude war gekommen.

In nur 3 Tagen war der komplette Umzug über die Bühne und die Schröcker & Lindinginger Group, bestehend aus dem Gewerbebetrieb IBSL und dem Engineeringpartner SL Engineering war wieder einsatzklar.

Das Bild zeigt das neue Firmengebäude unter der neuen Adresse "Am Schulfang 3", 84172 Buch am Erlbach.

Wir freuen uns, alle unsere Kunden in unserer neuen Firmenzentrale begrüßen zu dürfen.

 

Am 01.03.2017 war der Spatenstich zum Firmenneubau der Schröcker & Lindinger Group. Auf dann mehr als 800qm Büro und Produktionsfläche werden wir unser Produkt Portfolio erweitern und unseren Kunden und Mitarbeitern den Raum bieten, den wir zur Abwicklung unsere Projekte benötigen.

Zum Jahresende wird der Umzug vollzogen sein und wir können Sie in unseren neuen Büroräumen herzlich willkommen heißen.